DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin at 10.-Oktober-Straße 17 in Villach, Kärnten

DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin in 10.-Oktober-Straße 17, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4242 24000

Address:

10.-Oktober-Straße 17,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Webseite: dentalspa-villach.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin

  • war nach dem Rückzug von Frau Dr. Holzhauser auf der Suche nach einer neuen ZahnheilerIn. Habe mir dafür extra lange Zeit gelassen und bin jetzt sehr glücklich Frau Dr. Scicluna aufgesucht zu haben. Noch nie hat sich ein Zahnarzt (ja, auch noch keine Zahnärztin) so viel Zeit genommen meine Beißwerkzeuge zu kontrollieren. Röntgen - eh klar, dann aber gleich noch zwei Detailaufnahmen weil gleich gemerkt dass da genauer hingesehen werden muss. Alles sehr sauber und freundlich. Auch ein paar Tipps für die Zahnpflege zu Hause mitbekommen. Kann ich nur empfehlen!
    2017/12/09
    Alex F.
  • Ich bin überaus begeistert, ich hatte immer Angst vor den Zahnartzterminen. Als ich das erste Mal die Praxis besucht hatte, war ich sehr überrascht über die ruhige und entspannte Atmosphäre. Eine sehr einfühlsame und professionelle Praxis. Hier wurde mir die Angst vom Zahnarzt defenitiv genommen. Kann man nur weiterempfehlen.
    2017/05/07
    Bianca Unterrainer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 14:00
Dienstag
08:30 — 14:00
Mittwoch
13:00 — 18:00
Donnerstag
08:30 — 14:00

Fotogalerie von DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin

Über DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin in Villach

DENTAL SPA Villach - Dr. Marion SCICLUNA - Zahnärztin liegt bei 10.-Oktober-Straße 17, Villach, Kärnten.