Dr. Reinhold Veszy at 10.-Oktober-Straße 11 in Villach, Kärnten

Dr. Reinhold Veszy in 10.-Oktober-Straße 11, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4242 22610

Address:

10.-Oktober-Straße 11,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-veszy.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Reinhold Veszy

  • Mehr Patienten als im Warteraum Sesseln zur Verfügung stehen. Sieht aber im ersten Moment schlimmer aus als es tatsächlich ist, weil die Untersuchungen echt zackig gehen. Super freundliche Assistentinnen. Perfekte Aufnahme. Einzig die Erklärung für den "Schuss" beim LuFu etwas seltsam, wenn man es nicht kennt. Keine 2 Klassenbehandlung. Hatte echt das Gefühl, Privatpatientin zu sein und vor allem ernst genommen zu werden. Empathische Betreuung durch Arzt und sein Team! Meine Empfehlung!
    2017/08/08
    eLisa K.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
13:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Reinhold Veszy

Über Dr. Reinhold Veszy in Villach

Dr. Reinhold Veszy liegt bei 10.-Oktober-Straße 11, Villach, Kärnten.