Dr. Erich Hans Kollmitzer at Hauptplatz 11 in Villach, Kärnten

Dr. Erich Hans Kollmitzer in Hauptplatz 11, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4242 217720

Address:

Hauptplatz 11,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Erich Hans Kollmitzer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Der schlechteste Arzt überhaupt. Nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Massenabfertigung... Kinder werden nicht feinfühlig behandelt. Im Gegenteil, sie werden bei unangenehmen Untersuchungen angeschrien. Für mich und meine Kinder ist dieser Arzt gestorben und würde jedem raten sich einen anderen Arzt zu suchen
    2017/08/20
    Danijela Isepp
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
07:30 — 13:00
Dienstag
07:30 — 13:00
Mittwoch
07:30 — 13:00
Donnerstag
07:30 — 13:00
Freitag
07:30 — 13:00

Fotogalerie von Dr. Erich Hans Kollmitzer

Über Dr. Erich Hans Kollmitzer in Villach

Dr. Erich Hans Kollmitzer liegt bei Hauptplatz 11, Villach, Kärnten.