Dr. Holger Werner at Backsteingasse 8 in Villach, Kärnten

Dr. Holger Werner in Backsteingasse 8, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 699 17221074

Address:

Backsteingasse 8,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Webseite: holgerwerner.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Holger Werner

  • Im Rahmen einer Vorsorge hatte ich bei Dr. Werner eine Darmspiegelung. Netter Arzt und sehr kompetent. Gute Aufklärung im Vorfeld der Untersuchung. Fragen bleiben nicht unbeantwortet. Nach der Untersuchung, ausführliche Besprechung. Sehr nette Assistentinnen, die für einen gewissen Wohlfühlcharakter sorgen. Weder zum Vorgespräch noch zur Untersuchung kam es zu Wartezeiten, was für einen organisierten Praxisbetrieb spricht. Kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen.
    2017/10/26
    Uwe Krause
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Holger Werner

Über Dr. Holger Werner in Villach

Dr. Holger Werner liegt bei Backsteingasse 8, Villach, Kärnten.