Dr. Anton Pruntsch at Völkendorfer Straße 3 in Villach, Kärnten

Dr. Anton Pruntsch in Völkendorfer Straße 3, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4242 54321

Address:

Völkendorfer Straße 3,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Anton Pruntsch

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich kann leider keine Weiterempfehlung geben! Der Arzt nahm sich kaum Zeit für mein Problem, er schien gar nicht bei der Sache zu sein und gab mir das Gefühl, dass ich ihm die Zeit "stehlen" würde. Auch mit der Behandlung bin ich nicht zufrieden und unnötige Kosten sind mir auch noch entstanden, die nicht vereinbart gewesen sind. Positiv ist aber die Arzthelferin, die wirklich sehr nett und bemüht war. Die Lage ist auch gut, man hat dort viele Parkmöglichkeiten. Ich bin leider gar nicht zufrieden, aber jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen.
    2018/03/29
    777Tommy7
  • Ich weiß zwar nicht was die negativen Nachrichten bedeuten doch dieser Arzt ist ausgezeichnet er versteht seine Arbeit und kann gut mit Patienten egal was einem fehlt, Magenschmerzen bis hin zu einer OP er organisiert alles und macht Termine bei anderen Fachärzten! Kann Herr Dr. Pruntsch jedem wärmstens empfehlen!
    2017/10/12
    Lukas Korbitsch
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Anton Pruntsch

Über Dr. Anton Pruntsch in Villach

Dr. Anton Pruntsch liegt bei Völkendorfer Straße 3, Villach, Kärnten.