DDr. Maria Legradi-Hajdu at Sankt Johanner Straße 56 in Villach, Kärnten

DDr. Maria Legradi-Hajdu in Sankt Johanner Straße 56, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4242 55638

Address:

Sankt Johanner Straße 56,
Villach, Kärnten
9500
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-legradi.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DDr. Maria Legradi-Hajdu

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wenn man als Angstpatient zu ihr kommt, hat man danach noch mehr Angst. Es wird nichts erklärt, einfach nur stur gearbeitet. Habe ihr anfangs gesagt das meine Zähne sehr empfindlich sind. Trotzdem kommt sie dann ohne Vorwarnung mit dem eiskalten Sticksstoff an, anstatt es zuvor vielleicht mal mit kaltem Wasser zu versuchen. Mich hat es am Stuhl so geschüttelt das ich ihr fast das Werkzeug aus der Hand geschlagen habe! Dafür durfte ich dann noch 45 Euro bezahlen für eine Amalgamfüllung(!) weil die Kasse die angeblich nur alle 2 Jahre zahlt für denselben Zahn! Nie wieder!
    2018/04/22
    anja huber
  • Hatte extreme Schmerzen, leider waren 2 Zähne total kaputt, und sie meinte es müsste Man auf 2 Termine verteilen, da 2 Wurzelbehandlungen notwendig sind, als wir fertig waren beim ersten Termin fragte ich ob bei nächsten die Wurzelbehandlung gemacht wird, Sie meinte es wäre schon heute gemacht worden und bei nächsten wird nur die Füllung eingesetzt :-) Total gut aufgehoben!!! Kann ich allen Angstpatienten wärmstens empfehlen!!!!!
    2018/02/12
    Ermin Diana Tadzic
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
07:00 — 13:00
Dienstag
07:00 — 13:00
Mittwoch
07:00 — 13:00
Donnerstag
07:00 — 13:00

Fotogalerie von DDr. Maria Legradi-Hajdu

Über DDr. Maria Legradi-Hajdu in Villach

DDr. Maria Legradi-Hajdu liegt bei Sankt Johanner Straße 56, Villach, Kärnten.